Kindersegen im Hause Valance/Candy! Die "Neighbours"-Darstellerin Holly Valance (34) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sowohl Baby als auch Mama sollen wohlauf und überglücklich sein. Und auch den Namen der neuen Erdenbürgerin verrieten die stolzen Eltern schon!

"Ich kann bestätigen, dass Holly ihr Baby schon vor einigen Tagen bekommen hat", verriet nun ein Insider gegenüber Mail Online. Weiter konnte er verkünden, dass das Zuckerpüppchen auf die klangvollen Namen Nova Skye Coco Candy hört. Die frischgebackenen Zweifach-Eltern haben bereits eine vierjährige Tochter namens Luka Violet Toni. Kurz nach ihrer Geburt schwärmte Papa Nick Candy (44) von seiner Gattin in den höchsten Tönen: "Holly ist so eine perfekte Mutter!"

Die 34-Jährige und der Immobilienunternehmer lernten sich im Jahr 2009 auf einer Party kennen. Drei Jahre später gaben sie sich bei einer pompösen Zeremonie in Beverly Hills das Jawort. Hollys Liebster machte ihr knapp ein Jahr zuvor einen ganz besonders spektakulären Antrag: Der Milliardär hatte nämlich den Satz "Willst du mich heiraten?" über einer Steinmauer effektvoll entflammen lassen.

Schauspielerin Holly ValanceChris Jackson / Getty Images
Schauspielerin Holly Valance
Nick Candy und Holly Valance bei der Premiere von "Skyfall" 2012Eamonn McCormack / Getty Images
Nick Candy und Holly Valance bei der Premiere von "Skyfall" 2012
Holly Valance bei der Londoner Fashion Week 2012Ian Gavan / Getty Images
Holly Valance bei der Londoner Fashion Week 2012
Wie findet ihr den Namen Nova Skye Coco?166 Stimmen
69
Ich finde den Namen ausgefallen, aber schön!
97
Für meinen Geschmack ist der Name ein wenig zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de