Holly Valance (28) wurde 2002 mit „Kiss Kiss“, der Cover-Version des Tarkan-Hits „Simarik“, berühmt. Musikalisch wurde es danach ruhig um sie. Bereits vor ihrem Hit war sie in der australischen Seifenoper „Neighbours“ als Schauspielerin erfolgreich und konzentrierte sich wieder ganz auf diese Branche.

Nach kleineren Serienauftritten mimte sie dann in der Computerspiel-Adaption „DOA: Dead or Alive“ die mordlüsterne Christie. Auch privat läuft bei Holly derzeit alles rund, denn ihr Freund, der Milliardär Nick Candy, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht – und was für einen. Wie die Daily Mail berichtet, ging es ganz romantisch zu. Im Urlaub auf den Malediven kniete er vor seiner Liebsten nieder, während hinter ihm die Worte „Willst du mich heiraten“ mit Feuer geschrieben standen. Wie kann Frau denn da noch Nein sagen und so twitterte Holly überglücklich: „Und ich habe JA gesagt!!! Der glücklichste Tag meines Lebens!!!!!!“

Bei so einem Anblick auch wirklich kein Wunder. Da hat sich ihr Freund aber mächtig ins Zeug gelegt. Das kann garantiert kein Weihnachtsgeschenk mehr toppen!

Holly ValanceLia Toby/WENN.com
Holly Valance
Holly ValanceWENN
Holly Valance
Holly ValanceWENN
Holly Valance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de