Momentan scheint ganz Hollywood in Heiratslaune zu sein. So standen an diesem Wochenende unter anderem Schauspielerin Anne Hathaway (29) und Kings of Leon-Bassist Jared Followill (25) vor dem Traualtar. Seit gestern ist nun auch Serien-Star Holly Valance (29) eine verheiratete Frau.

Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der australischen Seifenoper „Neighbours“ bekannt wurde, gab ihrem Verlobten, dem Milliardär Nick Candy, nämlich am Samstag unter der Sonne Kaliforniens das Ja-Wort. Wie die britische Sun berichtet, haben die Feierlichkeiten allerdings schon am Freitagabend mit einer edlen Dinner-Party in Beverly Hills begonnen. Unter den zahlreichen angereisten Gästen ließen sich auch so bekannte Show-Größen wie Simon Cowell (52) finden.

Erst im Dezember letzten Jahres hatte Nick seiner Holly einen äußerst romantischen Heiratsantrag gemacht, über den sich die 29-Jährige ganz öffentlich bei Twitter freute. Wir wünschen dem frisch getrauten Paar für die Zukunft alles Gute und sind gespannt, ob vielleicht sogar schon bald Nachwuchs ins Haus steht.

Holly ValanceWENN
Holly Valance
Holly ValanceLia Toby/WENN.com
Holly Valance
Holly ValanceWENN
Holly Valance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de