Promiflash Logo
Ausgetanzt! Diese Stars müssen DDD verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetanzt! Diese Stars müssen DDD verlassen

22. Sep. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Es war wie immer super aufregend und spannend bei Dance Dance Dance. Die Stars haben alles gegeben, um die Jury um DJ Bobo (49), Cale Kalay (31) und Ruth Moschner (41) zu überzeugen. Doch eines der sechs verbliebenen Paare musste heute gehen.

Es ist entschieden! Für Andreas Bretschneider (28) und Marcel Nguyen (30) hat es in dieser Woche einfach nicht gereicht. Das Tanz-Duo scheidet also kurz vorm Viertelfinale aus. Die Konkurrenz war in dieser Woche aber auch übermäßig stark. Prince Damien (26) sahnte sogar die Höchstpunktzahl 30 für seine Performance zu Lady Gagas “Applause” ab. Auch Suzan Odonkor faszinierte die Jury mit ihrem Auftritt zu Helene Fischers (33) “Atemlos”, brachte sogar Ehemann David Odonkor (33) zum Heulen.

Obwohl Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) schwächelten, schaffen sie es noch einmal in die nächste Runde und dürfen sich nächsten Freitag im Viertelfinale noch einmal beweisen. Wie findet ihr es, dass Marcel und Andreas gehen mussten? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Getty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Fandet ihr das Ausscheiden von Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen gerechtfertigt?
80
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de