Es war wie immer super aufregend und spannend bei Dance Dance Dance. Die Stars haben alles gegeben, um die Jury um DJ Bobo (49), Cale Kalay und Ruth Moschner (41) zu überzeugen. Doch eines der sechs verbliebenen Paare musste heute gehen.

Es ist entschieden! Für Andreas Bretschneider (28) und Marcel Nguyen (30) hat es in dieser Woche einfach nicht gereicht. Das Tanz-Duo scheidet also kurz vorm Viertelfinale aus. Die Konkurrenz war in dieser Woche aber auch übermäßig stark. Prince Damien (26) sahnte sogar die Höchstpunktzahl 30 für seine Performance zu Lady Gagas “Applause” ab. Auch Suzan Odonkor faszinierte die Jury mit ihrem Auftritt zu Helene Fischers (33) “Atemlos”, brachte sogar Ehemann David Odonkor (33) zum Heulen.

Obwohl Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) schwächelten, schaffen sie es noch einmal in die nächste Runde und dürfen sich nächsten Freitag im Viertelfinale noch einmal beweisen. Wie findet ihr es, dass Marcel und Andreas gehen mussten? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen (v.l.)Facebook / Andreas Bretschneider
Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen (v.l.)
Marcel Nguyen bei "Dance Dance Dance"MG RTL D / Frank W. Hempel
Marcel Nguyen bei "Dance Dance Dance"
"Dance Dance Dance"-Cast 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
"Dance Dance Dance"-Cast 2017
Fandet ihr das Ausscheiden von Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen gerechtfertigt?299 Stimmen
80
Ja, ich fand auch, dass die beiden heute die schwächste Performance ablieferten!
219
Nein, ich fand andere Kandidaten heute schwächer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de