Viertelfinale bei Dance Dance Dance! Nach dem Show-Aus von Mirja du Mont (41) und Jo Weil (40) kämpfen nur noch sechs Promipaare um den Sieg. Wer hat heute Abend das meiste tänzerische Potenzial?

Ab der ersten Folge galten vor allem Bahar Kizil (28) und Sandy Mölling (36) als absolutes Favoritenpaar: Die einstigen Girlbandgrazien konnten in der vergangenen Woche allerdings nicht an ihre unglaublichen 30 Punkte anknüpfen. Dazu hätten sie sich, laut Juror DJ Bobo (49) mehr steigern müssen. Ob das heute mit ihrer Performance zum Beyoncé-Hit "Run the World" wieder anders wird? On Top erwartet die Zuschauer noch ein sexy Solo von Sandy.

Heiß wird es auch bei Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48). Neben ihrer Duo-Performance zum Sommerhit "Lean on" darf sich das Publikum auf eine Interpretation der Schauspielerin von Madonnas (59) legendärem Song "Material Girl" freuen. Einen echten Herzenswunsch erfüllt sich Prince Damian: Der DSDS-Sieger von 2016 wagt sich mit seiner tänzerischen Darstellung an Lady GaGas (31) Megahit "Applause". Wer hat die besten Chancen sein Ticket für die nächste Runde zu lösen? Macht bei der Umfrage mit! Heute Abend um 20:15 Uhr geht's los auf RTL.

Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
Florian Ebener / Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Schauspielerin Christine Neubauer auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Schauspielerin Christine Neubauer auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Wer kommt ins Viertelfinale?231 Stimmen
122
Sandy Mölling & Bahar Kizil
1
Christine Neubauer & Gedeon Burkhard
5
Marc Eggers & Aminata Sanogo
73
Luca Hänni & Prince Damien
24
Marcel Nguyen & Andreas Bretschneider
6
David Odonkor & Suzan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de