Es war die Dance Dance Dance-Überraschung! In der diesjährigen Staffel fegte Mirja du Mont (41) mit Jo Weil (40) über die Bühne, sie mussten aber schon in der zweiten Folge ihre Taschen packen. Die harten Tanzproben schweißten die beiden allerdings zusammen – das sah man auch bei ihren Auftritten. Mirja und Jo knutschten sogar am Ende einer Performance! Im Promiflash-Interview verriet Mirja jetzt die Kuss-Hintergründe und schwärmte von dem innigen Moment!

Mirja du Mont und Jo Weil in der zweiten Folge von "Dance Dance Dance" 2017MG RTL D / Frank W. Hempel
Mirja du Mont und Jo Weil in der zweiten Folge von "Dance Dance Dance" 2017

In der RTL-Show geht es darum, Musikvideos nachzutanzen. Der Regisseur habe deshalb gewollt, dass Mirja und Jo den Kuss vom Ende des Originalsclips zu "Love Is In The Air" ebenfalls in ihre Choreographie aufnehmen – was beide eigentlich beim Auftritt nicht machen wollten. "Und bevor es anfing, wir hatten so Adrenalin, da haben wir gesagt: 'Komm, Miri', sagte Jo, 'wir üben das nicht, wir machen das jetzt einfach'", erzählte Mirja gegenüber Promiflash. Die Entscheidung bereut sie aber bis heute nicht: "Der Kuss war toll, ich könnte so weitermachen!"

Mirja du Mont und Jo WeilInstagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont und Jo Weil

Auch, wenn Mirja aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt: Der Schauspieler und die Blondine sind nur gute Freunde! "Mein Jo hat sich in mein Herz getanzt und daraus ist eine richtig, richtig tolle Freundschaft geworden", erklärte sie. Glaubt ihr, dass zwischen Jo und Mirja echt nichts läuft? Stimmt ab!

Jo Weil und Mirja du Mont bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener
Jo Weil und Mirja du Mont bei "Dance Dance Dance"
Glaubt ihr, dass Mirja und Jo echt nur gute Freunde sind?1289 Stimmen
604
Ja, sie sagt es doch selbst. Wenn es sich ändern sollte, wird sie es bestimmt ehrlich sagen.
685
Naja, so wie sie schwärmt? Vielleicht bandeln die beiden ja schon an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de