Promiflash Logo
DDD-Kuss mit Jo Weil: Mirja du Mont schwärmt bis heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

DDD-Kuss mit Jo Weil: Mirja du Mont schwärmt bis heute!

3. Dez. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Es war die Dance Dance Dance-Überraschung! In der diesjährigen Staffel fegte Mirja du Mont (41) mit Jo Weil (40) über die Bühne, sie mussten aber schon in der zweiten Folge ihre Taschen packen. Die harten Tanzproben schweißten die beiden allerdings zusammen – das sah man auch bei ihren Auftritten. Mirja und Jo knutschten sogar am Ende einer Performance! Im Promiflash-Interview verriet Mirja jetzt die Kuss-Hintergründe und schwärmte von dem innigen Moment!

In der RTL-Show geht es darum, Musikvideos nachzutanzen. Der Regisseur habe deshalb gewollt, dass Mirja und Jo den Kuss vom Ende des Originalsclips zu "Love Is In The Air" ebenfalls in ihre Choreographie aufnehmen – was beide eigentlich beim Auftritt nicht machen wollten. "Und bevor es anfing, wir hatten so Adrenalin, da haben wir gesagt: 'Komm, Miri', sagte Jo, 'wir üben das nicht, wir machen das jetzt einfach'", erzählte Mirja gegenüber Promiflash. Die Entscheidung bereut sie aber bis heute nicht: "Der Kuss war toll, ich könnte so weitermachen!"

Auch, wenn Mirja aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt: Der Schauspieler und die Blondine sind nur gute Freunde! "Mein Jo hat sich in mein Herz getanzt und daraus ist eine richtig, richtig tolle Freundschaft geworden", erklärte sie. Glaubt ihr, dass zwischen Jo und Mirja echt nichts läuft? Stimmt ab!

Mirja du Mont, August 2016
Getty Images
Mirja du Mont, August 2016
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Glaubt ihr, dass Mirja und Jo echt nur gute Freunde sind?
604
685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de