1. Bilder: So wunderschön war Sarah Nowaks Heiratsantrag!

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
23. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie hat ja gesagt! Vor wenigen Stunden hielt Dominic Harrison (26) endlich um die Hand seiner Freundin Sarah Nowak (26) an – und jetzt wissen ihre Fans auch endlich, wie das ausgesehen hat. Auf ihren Instagram-Accounts teilten die frisch Verlobten die allerersten Fotos vom romantischen Antrag über den Dächern Manhattans. Auf der Aussichtsplattform des Rockefeller Centers ging der tätowierte Hottie vor seiner schwangeren Sarah auf die Knie – und die konnte die Tränen kaum noch zurückhalten. Unter dem Schnappschuss kommentierte die Ex-Bachelor-Kandidatin gerührt: "Monatelang hast du es bereits geplant und ich habe nichts mitbekommen. Du wolltest, dass mir die Welt zu Füßen liegt und das hast du geschafft."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil