Promiflash Logo
Stephie & Julian offiziell ein Paar: Wie sind ihre Chancen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephie & Julian offiziell ein Paar: Wie sind ihre Chancen?

26. Sep. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Großes Geständnis bei Love Island! Seit Beginn der Kuppelshow turteln Stephanie (23) und Julian (25) schon miteinander. Intensive Gespräche, innige Küsse und ausgedehnte Kuscheleinheiten – die beiden haben einfach einen Narren aneinander gefressen. Doch anscheinend hat sich aus dem heißen Flirt wahre Liebe entwickelt – denn die zwei Turteltauben sind nun offiziell zusammen!

Das süße Couple verkündete die freudige Nachricht ihren Mitstreitern am Pool: "Wir sind seit Tag eins voll glücklich zusammen. Deswegen haben wir beschlossen, es offiziell zu machen, dass wir jetzt in einer Beziehung sind!" Die beiden würden sich wahnsinnig lieben und auch nach der Sendung weiterhin gemeinsame Wege gehen wollen. Auch Islander-Kollege Mike (25) ist überzeugt von dem Couple: "Sie sind so innig, dass man denken könnte, sie wären schon Jahre zusammen. Man sieht offensichtlich, dass sie es ernst meinen!"

Doch es war nicht immer alles so rosig zwischen dem Pärchen – es flossen auch schon Tränen! Denn eine provozierende Stichelei von der Krankenschwester führte bei dem Traumpaar zum Mini-Streit – den sie aber schnell wieder beilegen konnten. Doch hat die Beziehung von Stephanie und Julian auch nach dem Show-Format eine Chance? Stimmt in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass die Liebe zwischen Stephanie und Julian auch nach "Love Island" eine Chance hat?
236
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de