Promiflash Logo
Große "Love Island"-Liebe: Julian plant Zukunft mit Stephie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große "Love Island"-Liebe: Julian plant Zukunft mit Stephie!

23. Sep. 2017, 8:43 - Paulina Rohmann

Große Gefühle bei Love Island! Seit beinahe zwei Wochen sind Julian Evangelos (25) und seine Stephanie (23) total in love. Nach dem allerersten Inselsex und heiße Fummeleien der beiden in der Dusche folgte gestern Abend sogar ein Blick in die Zukunft: Julian meint es richtig ernst mit seiner Stephie – und will sie schon seiner Mutter vorstellen!

Nach der Begrüßungsparty für Newcomer Robin kam es zwischen den Turteltauben zu einem ernsten Gespräch im Außenbett. "Du sagst mir nie, dass du mich lieb hast!", beschwerte sich Julian bei seiner Kuppelpartnerin, die darauf ganz verliebt antwortete: "Das werde ich dir jetzt jeden Tag sagen!" Auf die gegenseitigen Liebesbekundungen und süßen Zärtlichkeiten folgte dann die gemeinsame Zukunftsplanung: "Wir müssen mal eine To-do-Liste machen, was wir nach der Sendung machen wollen. Städtetrip nach Venedig, und so. Und meine wunderschöne Mama muss ich dir vorstellen!", kündigte Julian groß an. Auch Krankenschwester Stephie schien die Familienzusammenführung zu gefallen: Ganz verknallt strahlte sie ihren Sportstudenten an.

Auch das Thema gemeinsame Wohnung kam bei den beiden Lovebirds bereits auf: "Wenn es passt, dann kann man direkt zusammenziehen!", erzählte Julian im "Love Island"-Sprechzimmer. Die häusliche Rollenverteilung schien für den 25-Jährigen dabei schon festzustehen: "Stephie darf auch mal für mich kochen. Mit der Miete machen wir Hälfte-Hälfte, so viel verdiene ich nicht!", scherzte er.

Was meint ihr: Werden Stephie und ihr Julian auch nach "Love Island" ein Pärchen bleiben?
111
120
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de