Die Liebesvilla wird immer voller! Auch in der gestrigen Folge von Love Island gab es wieder eine Überraschung für die liebessuchenden Hausbewohner. Gleich zwei neue Kandidaten quartierten sich ein: Donna aus Heidelberg und Daniel aus Frankfurt. Schaffen die beiden es auch, sich in das Herz der TV-Zuschauer zu flirten?

Was die Boys in der Villa angeht, hat Donna immerhin schon ganz gute Karten. Die Schönheit mit dem Schneewittchen-Teint kann vor allem mit zweien ihrer Vorzüge punkten: ihren Augen und ihrem Hinterteil! Insbesondere letzteres hat ihre männlichen Mitbewohner ganz schön in den Bann gezogen – allen voran Anthony! Der hätte am liebsten gleich kräftig zugepackt. Da zieht Donna aber nicht so einfach mit: "Ich bin keine leichte Nummer, da muss man schon Arbeit reinstecken."

Neuzugang Daniel sorgte bei den Ladys eher für gemischte Gefühle. Während er bei Elena (25) und Chethrin (25) eher mäßig ankam, könnte er in Katrina schon eine erste Verehrerin gefunden haben: "Daniel ist ein hübscher Mann. Er hat tolle Augen. Damit kann ich arbeiten." Was haltet ihr von den beiden "Love Island"-Newbies? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Donna, Kandidatin bei "Love Island"RTL II / Love Island
Donna, Kandidatin bei "Love Island"
Anthony und Donna, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony und Donna, "Love Island"-Kandidaten
Daniel, Kandidat bei "Love Island"RTL II / Love Island
Daniel, Kandidat bei "Love Island"
Was haltet ihr von Donna und Daniel?226 Stimmen
143
Cool – die beiden wirken echt interessant.
83
Nervig – die ständigen Neuzugänge gehen einem voll auf den Keks!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de