Kommt es jetzt zum großen Love Island-Zickenzoff? Nach ihrer spektakulären Rückkehr in die Villa hatte Chethrin Schulze (25) eigentlich nur eines im Sinn: sich Anthony krallen! Das gelang der liebeshungrigen Blondine zunächst auch ganz gut. Jetzt bekommt sie aber Konkurrenz – und zwar von Neuzugang Donna!

Die hat Anthony nämlich gehörig den Kopf verdreht. Vor allem eines ihrer Körperteile bringt den Schwerenöter fast um den Verstand, was er ihr bei einem Gespräch unter vier Augen auch mehr oder weniger charmant zu verstehen gibt: "Ich finde dich irgendwie schon so sexy und anziehend so. Ich hätte voll Lust, deinen Po anzufassen." Zu einem beherzten Grapscher kommt es hier zwar noch nicht – Donna findet aber durchaus Gefallen an dem Mann mit dem stechenden Blick.

Das dürfte Chethrin aber gewaltig stinken. Die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin sprach ihr Objekt der Begierde schließlich schon gleich nach deren Einzug auf den attraktiven Neuzugang an. Da versicherte Anthony ihr noch, dass er absolut kein Interesse an Donna habe – fies geflunkert oder einfach seine Meinung geändert? Gegenüber Donna versicherte der Mucki-Man schließlich, dass zwischen ihm und Chethrin nichts ernstes wäre. So oder so: Das schreit gewaltig nach einem bevorstehenden Bitchfight der Extraklasse!

Donna, Kandidatin bei "Love Island"Love Island, RTL II
Donna, Kandidatin bei "Love Island"
Chethrin Schulze und Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Chethrin Schulze und Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidaten
Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Was glaubt ihr – für wen wird sich Anthony im Endeffekt entscheiden?224 Stimmen
75
Für Chethrin! Die hat mehr Feuer.
149
Für Donna! Neu ist immer besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de