Bald ist wieder Halloween – und die Stars sind jetzt schon wieder voll im Verkleidefieber! Neben Promis wie Heidi Klum (44), die wohl erneut mit einer extravaganten Maskierung auftrumpfen wird, ist auch GZSZ-Star Anne Menden (31) schon total im Kostümrausch. Die Brünette bastelt daher schon fleißig an ihrem schauderhaften Outfit. Doch über ihre aktuelle sexy Maskeradenidee ist sie noch echt unsicher!

Auf Instagram postete die Emily Höfer-Darstellerin ihre erste Kostümidee. Die Beauty trägt darauf die Hörner von Disney-Bösewicht Maleficent und blickt mit einem geheimnisvollen Blick in die Kamera. "Bin so aufgeregt, bald ist Halloween! Bin mir noch nicht sicher, was ich dieses Jahr werden soll", kommentierte sie ihren Schnappschuss. Doch die Fans der Beauty finden ihre Kostümierung megacool und unterstützen sie: "Maleficent ist eine geile Idee! Du siehst wirklich super aus, als böse Fee. Aber dir steht einfach eh jedes noch so verrückte Outfit!"

Ob als Harley Quinn, ein süßes Einhorn oder eine bunte Meerjungfrau – Anne liebt es einfach, in andere Rollen zu schlüpfen. Besonders zur Kölner Karnevalszeit und dem Gruselfest im Oktober läuft die 31-Jährige verkleidungstechnisch zur Höchstform auf.

Anne Menden, GZSZ-DarstellerinInstagram / annemenden
Anne Menden, GZSZ-Darstellerin
Anne Menden, SchauspielerinFacebook / Anne Menden
Anne Menden, Schauspielerin
Anne Menden, GZSZ-StarFacebook / Anne Menden
Anne Menden, GZSZ-Star
Soll sich Anne Menden als Maleficent verkleiden?159 Stimmen
138
Ja! Die Verkleidung würde ihr super stehen!
21
Nein! Ich glaube, sie findet auch noch ein besseres Kostüm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de