Promiflash Logo
Bereit für Karneval: GZSZ-Anne Menden als süßes EinhornGetty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für Karneval: GZSZ-Anne Menden als süßes Einhorn

13. Jan. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Mit riesigen Schritten geht es auf den Höhepunkt der "fünften Jahreszeit" zu: Anfang Februar sind wieder alle Jecken los, wenn es heißt, ausgelassen Karneval zu feiern. Offenbar wird sich auch ein beliebter GZSZ-Star ins Party-Getümmel schmeißen. Anne Menden (30) hat ihr perfektes Kostüm nämlich schon gefunden.

Nach besinnlichen Weihnachten und einem ruhigen Silvester ist Anne jetzt bereit zum Feiern. Ein richtiger Karneval-Fan ist natürlich früh genug vorbereitet, denn die Auswahl der alljährlichen Verkleidung will wohl überlegt sein. Das weiß auch die 30-jährige Schauspielerin und kam dem zu erwartenden großen Kaufansturm zuvor. Auf Facebook präsentierte Anne jetzt das Ergebnis ihrer Kostümjagd: Sie wird an den lustigen Karnevalstagen als süßes Einhorn unterwegs sein.

"Mit Nadine Menz auf Kostümsuche bei maskworld. Karneval kann kommen", schrieb die Seriendarstellerin zu dem Foto, das sie online mit ihren Followern teilte. Auf dem Pic zeigt sich Anne verschmitzt in der coolen Kostümierung, das natürlich komplett mit Schweif, Mähne und dem Horn an der Stirn ausgestattet ist.

Ihren Fans gefällt ihre Wahl schon einmal richtig gut, viele deuten sogar an, es ihrem Vorbild Anne nachmachen zu wollen. Na, wenn Anne Menden da mal an Karneval nicht der einen oder anderen Einhorn-Kollegin über den Weg laufen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de