Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt verrät: So soll seine Tochter heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt verrät: So soll seine Tochter heißen!

1. Okt. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (31) und seine Verlobte Hanna Weig (21) schweben im siebten Baby-Himmel. Die 21-Jährige ist schwanger mit einem Mädchen – und das soll schon im Dezember das Licht der Welt erblicken. Intime Details, die das glückliche Paar gerne mit seinen Fans teilt. Jetzt gingen die zwei sogar noch einen Schritt weiter: Sie verrieten schon jetzt, wie sie ihr Töchterchen nennen wollen!

Bei VOX gaben Hanna und Jörn am Sonntagabend private Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Offen plauderten sie über den Namen ihres Sprösslings: Der GZSZ-Star und seine schöne Herzdame wollen ihre Tochter Delia nennen. "Eigentlich wollten wir ihr einen anderen Namen geben, aber dann haben wir so viele Hunde gesehen, die so heißen", verriet Hanna im Interview. Schließlich haben sie sich für Delia entschieden, da sie niemanden kennen, der den gleichen Namen trage und er auch zu einer jungen Dame passe.

Mit der Nachwuchs-Nachricht hatte der Serien-Darsteller im August dieses Jahres für eine echte Überraschung gesorgt. Erst zwei Monate zuvor gab er bekannt: Er und seine Hanna sind ein Paar. Kurz darauf verlobte sich das verknallte Pärchen auch schon. Kennengelernt hatten sich die Turteltauben übrigens über eine Dating-App. Wie gefällt euch Delia als Name für Jörns und Hannas Tochter? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie gefällt euch Delia als Name für Jörns und Hannas Tochter?
174
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de