Promiflash Logo
Großer Schock: So reagieren Promis auf Festival-Schießerei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Schock: So reagieren Promis auf Festival-Schießerei!

2. Okt. 2017, 8:31 - Paulina Rohmann

Erst vor wenigen Minuten schockten diese News die Musikwelt: Beim amerikanischen Countryfestival Route 91 Harvest in Las Vegas sollen bei einer Schießerei nach aktuellem Stand zwei Menschen getötet und 24 Personen mit starken Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Nur kurz nach Bekanntwerden der schlimmen Attacke äußern sich jetzt die ersten Promis zu dem Vorfall!

"Ich schicke meine Liebe zu allen Menschen, die sich zurzeit in Las Vegas aufhalten und von der Tragödie betroffen sind. Was ist aus unserer Welt geworden? Ich bete für alle!", textete Sängerin Noah Cyrus (17) bestürzt auf Instagram. Model Paris Jackson (19) konnte die brutale Nachricht kaum fassen. "Ich bete von ganzem Herzen für alle, die von der Schießerei in Vegas betroffen sind. Familie, Freunde, Fremde. Es bricht mein Herz, unsere Erde so zu sehen!", schrieb die Tochter des King of Pop Michael Jackson (✝50) bei Twitter. Auch Musiker Josh Groban (36) brachte seine Betroffenheit zum Ausdruck. "Meine Freunde in Vegas. Bleibt bitte sicher im Haus! Die Bilder und Videos sind schlimm, es ist eine Katastrophe", twitterte der 36-Jährige entsetzt.

Nach den nächtlichen Angriffen herrscht in der Glücksspielmetropole der Schockzustand. Neben den Promis wandte sich auch die örtliche Polizei an die Öffentlichkeit und bat die Netzgemeinschaft um Mitgefühl: "Bitte posten Sie keine Livestreams oder Bilder mehr. Damit bringen sie sich und auch die Beamten vor Ort in Gefahr!", schrieb das Las Vegas Police Departement auf Instagram.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Musiker Josh GrobanGetty Images
Musiker Josh Groban
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de