Bereits seit 2011 begeistern Kat Dennings (30) und Beth Behrs (30) das TV-Publikum als 2 Broke Girls. Nicht nur kämpfen die Mädels ständig ums Überleben in Brooklyn, sondern auch Männer sind immer mal wieder ein Thema. Doch bisher gab es noch nicht das große Happy-End für Max und Caroline. Privat scheint es für Kat jetzt auch nicht mehr so gut zu laufen, denn die Beauty und ihr Freund Josh Groban (35) haben sich getrennt.

Kat Dennings und Josh Groban bei der Pre-Grammy-Gala 2016
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Kat Dennings und Josh Groban bei der Pre-Grammy-Gala 2016

Zwei Jahre lang waren die zwei das perfekte Paar. Auf dem Red Carpet glaubte man, sie könnten gar nicht glücklicher sein. Im Oktober 2014 machte sie ihre Liebe mit einem gemeinsamen Auftritt beim Carousel of Hope Ball in Beverly Hills öffentlich. Doch der Sänger und die Schauspielerin haben nun wohl beschlossen, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen wollen. "Es war eine einvernehmliche Trennung", weiß E! News.

Kat Dennings und Josh Groban
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kat Dennings und Josh Groban

Ein Insider verriet noch konkretere Details: "Sie sind immer noch Freunde und haben noch Gefühle füreinander, aber es ist jetzt einfach nicht die richtige Zeit für sie, ein Paar zu sein." Dann dürfte es wohl auch keine hässliche Schlammschlacht zwischen Kat und Josh geben.

Kat Dennings und Beth Behrs in "2 Broke Girls"
ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.
Kat Dennings und Beth Behrs in "2 Broke Girls"