Promiflash Logo
Schon 1,6 Kilo: Sarah Nowaks Baby wächst munter weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 1,6 Kilo: Sarah Nowaks Baby wächst munter weiter!

2. Okt. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die kleine Prinzessin wächst und wächst! Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) können es mittlerweile gar nicht mehr abwarten, ihre kleine Tochter im Dezember in die Arme schließen zu können. Nicht nur die Vorfreude wächst ins Unermessliche, auch der Nachwuchs wird immer größer! Via Social Media gibt die werdende Mama jetzt ein brandneues Baby-Update.

"Kommen gerade vom Frauenarzt – unserer Maus geht es super. Jetzt hat die Kleine schon 1600 Gramm", freut sich Sarah auf Instagram. Mittlerweile ist sie bereits in der 31. Schwangerschaftswoche und muss regelmäßig zur Kontrolle. Das Paar kann die Termine kaum abwarten – zu groß ist die Freude, ihre Prinzessin im Ultraschall zu sehen. "Wir gehen zum Frauenarzt und schauen unser Baby an", singt auch Papa Dominic freudig in seiner Instagram-Story.

Damit allerdings nicht genug: Für die Turteltauben steht nämlich ein weiteres Highlight an. "Später haben wir noch unseren ersten Geburtsvorbereitungskurs – freu mich schon richtig drauf", schreibt Sarah weiter. Was haltet ihr von Sarahs und Domis regelmäßigen Baby-Updates? Stimmt ab.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Was haltet ihr von Sarahs und Domis regelmäßigen Baby-Updates?
127
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de