Die Vorfreude auf den Nachwuchs wächst und wächst! Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) erwarten im Dezember ihr erstes Kind. Die werdenden Eltern sind jetzt schon ganz aufgeregt, haben bereits erste Baby-Klamotten geshoppt und das Kinderzimmer für die Prinzessin eingerichtet. Jetzt folgt der nächste Schritt: Für das Paar geht's bald zum Geburtsvorbereitungskurs!

Auf Instagram hält die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Fans regelmäßig mit Schwanger-Updates auf dem Laufenden. "Habe uns heute übrigens bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet", freut sie sich in einem aktuellen Post. Dass sie bald Mama wird, kann Sarah immer noch nicht wirklich fassen. "Wir werden alles geben, um ihr ein wunderschönes Leben zu schenken", verspricht sie weiter. In wenigen Monaten kann die 26-Jährige dann ihr Versprechen in die Tat umsetzen.

Die Schwangerschaft könnte für Sarah übrigens kaum besser laufen. "Viele haben ja so Beschwerden [...], bei mir null Komma null, nichts", freute sich das Playmate vor Kurzem im Interview. Trotz stetig wachsender Babykugel hält sie sich mehrmals die Woche sogar mit Sport fit. Was haltet ihr von Sarahs Schwangerschaftsupdates? Macht mit bei unserer Umfrage.

Sarah Nowak, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Kandidatin
Sarah Nowak, TV-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, TV-Star
Sarah Nowak im Fitness-StudioInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak im Fitness-Studio
Was haltet ihr von Sarahs Schwangerschaftsupdates?274 Stimmen
186
Cool, ich finde das superspannend.
88
Langsam geht's mir wirklich auf den Keks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de