Promiflash Logo
Die Kräfte schwinden: Sarah Nowak gibt Schwanger-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Kräfte schwinden: Sarah Nowak gibt Schwanger-Update!

3. Okt. 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) können es kaum noch erwarten: Schon in wenigen Wochen werden die Turteltauben zum ersten Mal Eltern. Die Vorfreude auf den Sprössling kennt keine Grenzen, jede Schwangerschaftswoche wird akribisch dokumentiert. Mit der 31. Woche kommen für die Mama in spe jetzt aber auch die ersten Nebenwirkungen: Sarahs Kräfte schwinden!

Auf Facebook gibt die Blondine ihren Fans jetzt ein ausführliches Update. Obwohl die Ex-Bachelor-Kandidatin bis jetzt eine wahre Traumschwangerschaft erlebt, schwindet auch bei ihr langsam die Energie: "Mit geht es übrigens noch sehr gut, aber ich muss zugeben, dass meine Power nachlässt und ich mehr Ruhe brauche", schreibt sie zu einem Schwanger-Pic, auf dem ihre und Dominiks Hand ein Herz auf der runden Babykugel formen. Kein Wunder, dass Sarah erschöpft ist, in der 31. SSW wiegt ihre kleine Maus schon etwa 1,5 Kilo und misst ca. 40 cm.

Auch in Sachen Dehnungsstreifen gibt es ein schnelles Update. Von denen sei laut der hübschen YouTuberin glücklicherweise noch nichts zu sehen. Was haltet ihr von den regelmäßigen Schwanger-News des Paares? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Was haltet ihr von den regelmäßigen Schwanger-Updates des Paares?
189
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de