Anzeige
Promiflash Logo
Noch 2 Monate: Dominic Harrison wartet sehnsüchtig aufs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch 2 Monate: Dominic Harrison wartet sehnsüchtig aufs Baby

30. Sep. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Dominic Harrison (26) und seine Verlobte Sarah Nowak (26) schweben momentan im siebten Schwangerschaftshimmel! In knapp acht Wochen soll ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken – ein kleines Mädchen! Und der werdende Papa Dominic kann es gar nicht mehr erwarten, seine Tochter endlich kennenzulernen!

Auf Instagram postete der Profi-Basketballer eine herzerwärmende Nachricht an sein Ungeborenes: "Mein kleiner Engel, noch knapp zwei Monate, dann kann ich dich endlich in meine Arme schließen. Papa wartet auf dich!" Die Liebe, die der ehemalige "Ninja Warrior"-Teilnehmer für seinen Spross empfinde, könne er kaum in Worte fassen. Der Halbamerikaner werde sein Kind immer beschützen, wie er weiter schrieb: "Ich werde jeden bösen Mann aus dem Schrank oder jedes Monster unterm Bett vertreiben, dich auffangen, bevor du stürzt und dir alle Fragen beantworten, die du mir stellen wirst."

Dominic ist eben gerade mächtig auf Familienkurs! Erst vor wenigen Tagen hielt er um die Hand seiner Sarah an – ganz romantisch über den Dächern von New York.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Was sagt ihr zu der Liebesbotschaft von Dominic an seine Tochter?
189
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de