Dominic Harrison (26) und seine Verlobte Sarah Nowak (26) schweben momentan im siebten Schwangerschaftshimmel! In knapp acht Wochen soll ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken – ein kleines Mädchen! Und der werdende Papa Dominic kann es gar nicht mehr erwarten, seine Tochter endlich kennenzulernen!

Auf Instagram postete der Profi-Basketballer eine herzerwärmende Nachricht an sein Ungeborenes: "Mein kleiner Engel, noch knapp zwei Monate, dann kann ich dich endlich in meine Arme schließen. Papa wartet auf dich!" Die Liebe, die der ehemalige "Ninja Warrior"-Teilnehmer für seinen Spross empfinde, könne er kaum in Worte fassen. Der Halbamerikaner werde sein Kind immer beschützen, wie er weiter schrieb: "Ich werde jeden bösen Mann aus dem Schrank oder jedes Monster unterm Bett vertreiben, dich auffangen, bevor du stürzt und dir alle Fragen beantworten, die du mir stellen wirst."

Dominic ist eben gerade mächtig auf Familienkurs! Erst vor wenigen Tagen hielt er um die Hand seiner Sarah an – ganz romantisch über den Dächern von New York.

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Dominic Harrison und Sarah Nowaktetty.net
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison in New YorkInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison in New York
Was sagt ihr zu der Liebesbotschaft von Dominic an seine Tochter?208 Stimmen
189
Zuckerzüß! Ich schmelze bei den Worten von Dominic an sein Ungeborenes richtig dahin! Er wird bestimmt ein liebevoller Papa!
19
Die Nachricht von Dominic ist ja mal viel zu kitschig – ich finde die Message nicht cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de