Promiflash Logo
Fair? Haben Elena & Jan zu Recht bei "Love Island" gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fair? Haben Elena & Jan zu Recht bei "Love Island" gewonnen?

3. Okt. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Diese Zwei haben bei Love Island für ordentlich Zündstoff gesorgt! Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky haben sich gezofft, geliebt und versöhnt, dazu lieferten sie dem Zuschauer heiße Einblicke ins intime Liebesleben. Doch hat auch wirklich das richtige Paar gewonnen? Die Promiflash-Leser sind sich jedenfalls einig!

In einer Umfrage konnten die Leser abstimmen: Haben Elena und Jan zu Recht das Kuppelformat für sich entschieden? Ein Großteil der Abstimmenden ist sich einig. Ganze 71,7 Prozent sind der Meinung, dass die beiden wirklich ineinander verliebt sind und niemandem etwas vorgemacht haben. Im Vergleich dazu sind aber immerhin noch 28,3 Prozent dafür, dass ein anderes LI-Paar den Sieg mehr verdient hätte (Stand der Zahlen: Dienstag, 3. Oktober, 11 Uhr).

Zur Auswahl hätten noch Mike (25) und Chethrin (25), Anthony und Donna oder Julian (25) und Stephie (23) gestanden. Die zwei sorgten allerdings im Vorfeld des Staffelfinales für einen kleinen Skandal: Sie kannten sich offenbar schon lange vor der Show, waren sogar kurze Zeit ein Paar. Ob sie damit den Sieg letztendlich verspielt haben oder "Jelena" ohnehin schon als Sieger galten? Fakt ist: Die Zuschauer haben den heißen Tattoo-Fans Jan und Elena ihre Liebe abgekauft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de