Hugh Hefner (†91): Freunde konnten sich nicht verabschieden!

Gedenkstätte vor Hugh Hefners Haus in ChicagoTimothy Hiatt/Getty Images
3. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Am Samstag fand Playboy-Legende Hugh Hefner (✝91) seine letzte Ruhe auf dem "Westwood Village Memorial Park"-Friedhof in Los Angeles – direkt neben dem Grab von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (✝36) und in einer streng privaten Zeremonie, an der nur seine Witwe und seine vier Kinder teilnehmen durften. Freunde konnten sich von dem Magazinmogul nicht verabschieden!

Anzeige
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images

Hugh war zu Lebzeiten mit vielen Superstars und Hollywood-Sternchen befreundet. Und genau die planen jetzt eine zweite Trauerfeier, um sich von ihrem langjährigen Freund gebührend verabschieden zu können. Wie Radar Online nun berichtet, wollen enge Vertraute von Hugh die zweite Zeremonie in der berüchtigten Playboy-Mansion abhalten, in der der Bunny-Erfinder am vergangenen Mittwoch friedlich eingeschlafen war.

Anzeige
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images

Ob dieser Wunsch aber tatsächlich umgesetzt werden kann, sei noch nicht klar. "Es ist noch nichts in Stein gemeißelt", erklärt ein Bekannter, der ebenfalls an der zweiten Gedenkfeier teilnehmen möchte. Wie findet ihr es, dass der Freundeskreis von Hugh Hefner nicht an seiner Beerdigung teilnehmen durfte? Stimmt darüber ab!

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil