Promiflash Logo
Knatsch unter Islandern: Dissen die Kandidaten Elena & Jan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knatsch unter Islandern: Dissen die Kandidaten Elena & Jan?

3. Okt. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es soweit, das strahlende Siegerpaar von Love Island wurde gekürt! Elena (25) und Jan heißen die Zuschauer-Lieblinge und damit die zwei überzeugendsten Ex-Singles. Doch nicht alle Insel-Konkurrenten schienen ihnen diesen Titel und die Prämie über 50.000 Euro zu gönnen. In den sozialen Medien schossen Stephanie (23) und Donna noch in der Montagnacht auffällig scharf gegen die zwei Tattoo-Fans!

Julian (25) fing nämlich die ausgelassene Aftershow-Stimmung in einer Instagram Story ein, nachdem das Show-Finale im TV gelaufen ist. Jan und Elena suchte man darin allerdings vergeblich, vielleicht feierten sie an einem lauschigeren Plätzchen ihren Erfolg. Überschwänglich rutschte es Stephanie Schmitz dann heraus: "Die, die hier sitzen, die sind die Realsten und die Geilsten!" Ihre zwei abwesenden ehemaligen Mitbewohner meinte sie damit also keineswegs.

Aber nicht nur die noch recht wechselhafte Beziehung kauft sie den Turteltauben nicht ab, auch eine Preisgeld-Spitze konnte sich die Krankenschwester nicht verkneifen. "#moneycantbuyhapiness", rief sie, von Geld könne man sich kein Glück kaufen. Die viertplatzierte Donna schließt sich der Meinung ihrer neuen Busenfreundin an, die Blondine und Julian seien nämlich die wahren Sieger. Was wohl die Schweizerin und ihr Bettgefährte dazu sagen? Die beiden hielten sich zunächst bedeckt und genossen wahrscheinlich die heiß ersehnten gemeinsamen Augenblicke ohne Kameras.

Wie findet ihr es, dass Stephanie und Donna Jelena den Sieg anscheinend nicht gönnen?
115
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de