Promiflash Logo
Strahlender Baby-Glow: Prinzessin Madeleine verzückt NYC!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlender Baby-Glow: Prinzessin Madeleine verzückt NYC!

4. Okt. 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Stylish setzt sie ihr Bäuchlein in Szene! Ende August ließ das schwedische Königshaus überraschend die Baby-Bombe platzen: Prinzessin Madeleine (35) und ihr Gatte Chris O'Neill (43) erwarten ihr drittes Kind. Drei Wochen ist der letzte offizielle Auftritt der Schwangeren her – nun zeigte sie sich und ihre wachsende Babykugel in New York!

Mittlerweile müsste die werdende Mama im vierten Monat sein und ihre Babykugel ist nun wirklich gut sichtbar. Zusammen mit Königin Silvia (73) bildete sie in New York ein entspanntes Mutter-Tochter-Gespann. Das Duo war dort zu einem Charity-Dinner der "World Childhood Foundation" eingeladen. Den Bauch in schwarze Spitze gehüllt, zog die 35-Jährige natürlich alle Blicke auf sich. Am Nachmittag mochte es Madeleine allerdings legerer und machte in einem pastellfarbenen Rosa die Straßen des Big Apple unsicher. Ob sie mit dieser Farbauswahl vielleicht einen Hinweis auf das Babygeschlecht gab?

Neben ihren tollen Looks war allerdings auch ihr Strahlen nicht zu übersehen. Ausgelassen scheint die Prinzessin die Zeit in den Staaten zu genießen. Der royale Nachwuchs soll übrigens im März 2018 zur Welt kommen. Wie gefällt euch Madeleines Schwanger-Style? Stimmt ab!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Wie gefällt euch Madeleines Schwanger-Style?
199
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de