Anzeige
Promiflash Logo
27 Jahre nach dem Filmhit: "Pretty Woman" wird zum Musical!Getty ImagesZur Bildergalerie

27 Jahre nach dem Filmhit: "Pretty Woman" wird zum Musical!

7. Okt. 2017, 16:53 - Melanie A.

Da werden die Herzen aller Romantikfans höher schlagen! [Artikel nicht gefunden] ist es jetzt her, dass sich Julia Roberts (49) und Richard Gere (68) im Film Pretty Woman verliebten und damit zum Leinwand-Traumpaar wurden. Nun soll die Liebesgeschichte der Prostituierten Vivian und ihrem millionenschweren Liebhaber Edward neu aufgelegt werden – und zwar nicht im Kino, sondern als Musical!

Schon kommenden Frühling wird die Bühnenadaption des Klassikers erst in Chicago und dann einige Monate später auf dem New Yorker Broadway zu sehen sein. Wie das Magazin People berichtet, sollen die beiden Hauptrollen in dieser Version der Romanze von Sänger und Schauspieler Steve Kazee (41) und vom "Les Misérables"-Star Samantha Barks (27) übernommen werden. Die Musik zu dieser umfangreichen Produktion stamme dabei von niemand Geringerem als Schmusesänger Bryan Adams (57). Vom Originalcast wird wohl in der Neuauflage niemand zu sehen sein.

Der Regisseur des Originalfilms Garry Marshall verfasste das Drehbuch zum Musical, noch kurz bevor er im vergangenen Jahr verstarb. Laut eigenen Angaben sah er darin die Möglichkeit, die Charaktere noch mehr auszubauen.

Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Würdet ihr euch das Musical anschauen?182 Stimmen
165
Ja, das klingt doch toll!
17
Nein, das Original kann sowieso nichts toppen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de