Fans der Kultband Aerosmith hatten vor einer Woche mit üblen News zu kämpfen: Wegen eines gesundheitlichen Notfalls von Frontsänger Steven Tyler (69) hatten die Rocker kurzfristig mehrere Konzerte ihrer Tour in Südamerika abgesagt. Jetzt verriet seine Tochter Liv Tyler (40) erste Details über den Gesundheitszustand ihres berühmten Vaters!

Bei einem Auftritt in der Jonathan-Ross-Show plauderte die 40-jährige Schauspielerin ganz offen über das Leiden ihres Papas: "Es geht ihm gut. Es gab einfach etwas, das behandelt werden musste und das ihm Schmerzen bereitete!", wird Liv von Mail Online zitiert. "Es war auf Tour war und wollte die anderen natürlich nicht hängen lassen. Aber dann wurde es schlimmer und er musste sich in Los Angeles einer kleinen Operation unterziehen", schilderte die Dreifachmama den Vorfall. Steven erhole sich gerade von dem Eingriff.

Der Seniorrocker hatte sich wenige Tage nach dem verkündeten Tourabbruch bereits per Internet an seine Fans gewandt und für weitere Spekulationen um seine Gebrechen gesorgt. "Ich gebe euch allen eine 1+ für eure Tipps, aber ich hatte keinen Herzinfarkt oder Krampfanfall!", scherzte der 69-Jährige damals. Was meint ihr: Steht der Musiker bald wieder mit seinen Kollegen auf der Bühne? Stimmt unten ab.

Schauspielerin Liv Tyler auf dem roten Teppich
Tim P. Whitby / Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler auf dem roten Teppich
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler
Jason Merrit/ Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler
Aerosmith-Sänger Steven Tyler auf der Bühne
Jonathan Leibson / Getty Images
Aerosmith-Sänger Steven Tyler auf der Bühne
Wird Steven bald wieder mit seinen "Aerosmith"-Kollegen über die Bühne rocken?183 Stimmen
160
Auf jeden Fall! So schnell haut den nichts um.
23
Eher nicht. Er muss sich erst wieder erholen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de