Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Nowak: Süße Birthday-Message an Oma in spe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: Süße Birthday-Message an Oma in spe!

11. Okt. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Sie ist ihr Vorbild! Die schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) ist schon im achten Monat und freut sich sichtlich auf ihre kleine Tochter. Aber nicht nur Gedanken an die Geburt im Dezember beschäftigen die werdende Mama. Sie will ihre eigene Kindheit als Maßstab für die Erziehung nehmen und dankt ihrer Mutter für die tolle Zeit.

"Wenn ich es schaffe, meine Tochter so glücklich zu machen, wie ich es als Kind war, dann hab ich das Richtige von dir gelernt. Danke für alles, Mama", schrieb die Schwangere unter das Bild eines wunderschönen bunten Blumenstraußes bei Instagram und gratulierte ihrer Mutter damit zum Geburtstag. Zahlreiche Fans schlossen sich ihren Glückwünschen an. Aber auch für Sarah hatten sie liebevolle Worte parat. "Du wirst es sicher genau so gut machen!", lautete ein Kommentar unter dem Foto. Ein anderer Follower schrieb: "Du wirst die beste Mama sein!"

Erst vor wenigen Wochen hat Dominic Harrison (26) seiner schwangeren Freundin im gemeinsamen Liebesurlaub in New York einen Heiratsantrag gemacht. Romantischer geht es kaum! Auf der Aussichtsplattform des Rockefeller Centers stellte er die Frage aller Fragen an seine Sarah und fiel vor ihr auf die Knie.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Gefällt euch Sarahs Geburtstagsgruß an ihre Mutter?
135
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de