Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Sarah Nowak (26) und ihr Dominic Harrison (26) haben sich verlobt! Auf dem Dach des New Yorker Rockefeller Centers stellte der Fitnesstrainer seiner schwangeren Freundin die Frage aller Fragen. Jetzt äußert sich endlich auch die Blondine zum Kniefall ihres Liebsten – und präsentiert die ersten Bilder und Details!

"Monatelang hast du es bereits geplant und ich habe nichts mitbekommen. Du wolltest, dass mir die Welt zu Füßen liegt und das hast du geschafft!", schwärmt die 26-Jährige auf Instagram. Im Arm ihres Schatzes strahlt Sarah auf dem Bild glücklich über beide Ohren. "Mir kommen immer wieder die Tränen, wenn ich an diesen Moment denke, deine schönen Worte im Kopf habe und dich anschaue", verrät die werdende Mama emotionale Details des Antrags. "Ich weiß, dass wir zusammengehören und dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte. Du wirst der beste Ehemann und der beste Papa auf der Welt sein. Ich liebe dich!", schließt Sarah ihren Post ab.

Auch Dominic hält mit seinen Gefühlen nach der Verlobung nicht hinterm Berg: "Die Geborgenheit und Liebe, die du mir schenkst, machen mich unsterblich!", schreibt der Halb-Amerikaner zu seinem Liebes-Pic auf Social Media. Wie gefallen euch die ersten Pics des romantischen Antrags? Stimmt unten ab.

Sarah Nowak und Dominic Harrison in New YorkInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison in New York
Dominic Harrison und Sarah Nowak auf dem SofaInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak auf dem Sofa
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Wie gefallen euch die ersten Bilder von Dominics Antrag?316 Stimmen
301
So toll! Die zwei sehen total glücklich und verliebt aus.
15
Nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de