Ring frei: Mädels von BsF-Hottie sind schon total genervt!

Ralf, 2014ActionPress / Gregorowius,Stefan
16. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Völlig perplex! Für gewöhnlich wählen die Landwirte bei Bauer sucht Frau maximal drei Damen aus, mit denen sie gemeinsam auf dem großen Scheunenfest feiern. Bauer Gerald hat sich gleich fünf Ladys zum Beschnuppern eingeladen – und die sind ordentlich genervt von der unschönen Überraschung!

In einem Großraumtaxi werden die Bewerberinnen des Farmers nacheinander eingesammelt und sind bei jeder weiteren Dazustoßenden weniger begeistert vom starken Konkurrenzkampf. Sprachlos checken sie sich gegenseitig mit eiskalten, bösen Blicken ab – Ring frei für die Teilnehmerinnen! "Ich finde drei schon relativ viel. Jetzt kommt noch eine Vierte? Ich fasse es nicht", sagt die eine. "Zwei Millionen Einwohner in Namibia, da läuft ihm keine Frau über den Weg. Jetzt lädt er sich kurzerhand eine ganze Handvoll ein", witzelt die andere. "Wir wollen alle mit Gerald nach Afrika. Und zwar alleine!", heißt es von der dritten Dame. Die Vierte traut ihren Augen nicht: "Ich komme mir wirklich veräppelt vor". Lediglich die fünfte Anwärterin im Bunde zeigt sich unbeeindruckt: "Ich werde einfach ich selbst sein und versuchen, Gerald damit zu überzeugen".

Der 31-Jährige lebt in Afrika und seine Auserwählten müssten daher auswandern, um mit ihrem potentiellen Traummann zusammenleben zu können. RTL gewährte dem Sendungs-Hottie daher die ungewöhnlich hohe Zahl an Einladungen zur großen Kennenlern-Feierei. "Ich habe mich in den letzten Jahren ausgetobt. Jetzt ist es Zeit, die richtige Frau zu finden", verriet der Frauenschwarm vorab gegenüber Bild.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil