Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Hannes erklärt Annikas schnellen UmzugInstagram / hannes_bauer_sucht_frau2023Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Hannes erklärt Annikas schnellen Umzug

15. Jan. 2024, 14:06 - Hannah-Marie Blohme

Warum haben Hannes und Annika nichts anbrennen lassen? Die Bauer sucht Frau-Kandidaten hatten in der vergangenen Staffel der Kuppelshow jeweils andere Singles gedatet, doch aus beiden Flirtversuchen wurde nichts. Stattdessen knisterte es bei ihnen umso mehr nach dem Format. Carolin und Stephan hatten Annika zu Hannes' Geburtstag mitgenommen – seit zwei Monaten sind sie ein Paar. Annika ist sogar schon bei ihrem Liebsten eingezogen. Doch warum haben sich die beiden da nicht mehr Zeit gelassen?

In seiner Instagram-Story betonte Hannes, dass er keine Zeit verlieren wolle: "Es passt einfach perfekt." Es gebe nichts, was sie an dem jeweils anderen nicht mögen. Außerdem können sie sich so nun jeden Tag sehen – Annika wohnte vorher schließlich in Rheinland-Pfalz. Nun lebt sie gemeinsam mit Hannes in einem eigenen Haus in Bayern. Die 26-Jährige geht dort weiterhin ihrem Hauptjob nach, unterstützt aber ihren Partner auch tatkräftig bei der Hofarbeit.

Auch die Eltern des Paares freuen sich riesig für die beiden. "Unsere Familien haben sich auch schon kennengelernt und zusammen Silvester verbracht", verriet Hannes. Vielleicht dürfen sie sich ja auch bald über eine Erweiterung freuen. Auf die Frage eines Fans, ob er sich mit Annika Hochzeit und Kinder vorstellen könne, antwortete der Schafzüchter: "Auf jeden Fall."

Hannes und Annika, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2023
Instagram / _annikaosmn
Hannes und Annika, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2023
Annika und Hannes, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / hannes_bauer_sucht_frau2023
Annika und Hannes, "Bauer sucht Frau"-Paar
Hannes, "Bauer sucht Frau"-Kandidat der 19. Staffel
RTL
Hannes, "Bauer sucht Frau"-Kandidat der 19. Staffel
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald verloben oder ein Baby bekommen?
288
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de