Promiflash Logo
Alm-Öhi, Hottie & Knuddelbär: 3 BsF-Boys im Fakten-Check!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Alm-Öhi, Hottie & Knuddelbär: 3 BsF-Boys im Fakten-Check!

16. Okt. 2017, 18:12 - Promiflash Redaktion

Es geht wieder los! Heute beginnt die 13. Staffel Bauer sucht Frau. Zwölf Landwirte suchen zusammen mit Inka Bause (48) wieder vor laufender Kamera ihre Traumfrauen. Die Herren könnten unterschiedlicher nicht sein. Promiflash hat drei Bauern unter die Lupe genommen!

Der Hottie
Er ist der Hottie unter den Landwirten: Bauer Gerald. Der 30-Jährige betreibt eine Rinderzucht gemeinsam mit seinem Vater und ist im Besitz von 1300 Kühen sowie 15000 Hektar Weideland. Seine Auserwählten müssen weit zu ihm reisen. Denn der attraktive Farmer lebt in Namibia, Afrika. Dort zwischen Elefanten und Giraffen laufen ihm eher wenig Mädels über den Weg. Deswegen setzt er auf die Hilfe des Kuppelformates. "Meine Traumfrau soll offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst sein, damit sie mir auch mal Paroli bieten kann", sagt der Single.

Der Alm-Öhi
Bauer Andre ist ein richtiger Einsiedler. Der 59-Jährige lebt hoch in den Bergen. Seine Holzhütte auf 1230 Metern Höhe in der französischen Schweiz hat er selbst gebaut und betreibt dort einen Hof mit über zwei Hektar Grünland. Zu seinem Betrieb zählen neben 20 Ziegen, 80 Hühnern auch eine eigene Käserei. Der charmante Schweizer hat bereits zwei Frauen verloren und möchte wieder lernen zu lieben. "Ich lebe schon zu lange alleine. Ich möchte meine Frau von morgens bis abends küssen", erzählt Andre, der fünf Sprachen fließend spricht.

Der Knuddelbär
Kleinerer Hof, größere Liebe. Bauer Uwe ist 43 Jahre alt und lebt im Westerwald. Der hauptberufliche Maschinen- und Anlagenführer hat 32 Rinder und betreibt einen überschaulichen Milchviehbetrieb. Die gerne erteilten Liebestipps seines Vaters haben ihm bisher noch nicht wirklich geholfen: "Eine richtig feste Beziehung hatte ich noch nicht. Meine Sehnsucht nach Liebe ist sehr groß". Der ewige Single hat eine genaue Vorstellung, was ihn glücklich machen würde: "Ich würde mich am meisten freuen, wenn meine Partnerin 'Na Knuddelbärchen, bist du wieder da?' zu mir sagt", träumt er.

Ob Gerald, Andre und Uwe ihr Glück finden und alle weiteren Bauern gibt es heute Abend beim Scheunenfest, 20:15 Uhr auf RTL!

Gleich geht's los mit BsF! Freut ihr euch?
292
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de