Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fahrradunfall: Ed Sheeran muss Konzerte absagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fahrradunfall: Ed Sheeran muss Konzerte absagen!

18. Okt. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell. Nachdem Ed Sheeran (26) sich vor wenigen Tagen bei einem Verkehrsunfall beide Arme verletzt hatte, bangten seine Fans um die bevorstehende Tour. Jetzt gab der Popstar bekannt, dass seine Verletzungen tatsächlich zu schwer sind, um damit aufzutreten. Viele seiner Konzerte müssen ausfallen!

Vor wenigen Tagen war der 26-Jährige auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst worden. Mit einem Statement bei Instagram bestätigte der Sänger jetzt die Befürchtungen seiner Follower. Zu einem Bild seines verletzten Unterarms schrieb er: "Ein Besuch bei meinem Arzt hat ergeben, dass mein rechtes Handgelenk und mein linker Ellenbogen gebrochen sind. Daher werde ich in der nächsten Zeit nicht in der Lage sein, live zu performen." Dadurch müssen zumindest die ersten Auftritte seiner anstehenden Asien-Tour abgesagt werden. Wie der Rest der Konzertreihe verlaufen wird, ist noch nicht klar: "Ich muss abwarten, wie die Heilung voranschreitet, bevor wir entscheiden, wie es mit den anderen Shows weitergeht", erklärte er weiter.

Zum Schluss stellte der "Galway Girl"-Interpret noch klar, wie wenig er sich tatsächlich bewegen kann: "PS – Ed tippt das gerade nicht, weil beide Arme eingegipst beziehungsweise verbunden sind", hieß es in seinem Post.

Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Könnt ihr verstehen, dass Ed die Konzerte absagt?
687
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de