Promiflash Logo
Titel enthüllt: So heißt die neue "Star Wars"-Produktion!Jemal Countess/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Titel enthüllt: So heißt die neue "Star Wars"-Produktion!

18. Okt. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Es ist raus! Ron Howard (63) veröffentlicht den Namen für den neuen Star Wars-Film! Der Regisseur verrät den Titel und löst damit eine Welle an Spekulationen bei den Fans aus.

Ganz unspektakulär via Twitter bedankt er sich in einem Video für die Zusammenarbeit bei den kürzlich abgeschlossenen Dreharbeiten. "Können wir den Namen des Films nun verraten?", fragt Howard laut und wirkt dabei sehr ernst. Auf einer Tafel, die ihm von zwei haarigen Armen à la Chewbacca ins Bild gereicht werden, steht der Titel nun: "Solo: A Star Wars Story". Bis zum Spin-off der Sternenkrieg-Reihe müssen sich die Fans noch bis Mai 2018 gedulden. Dann erfahren sie, wie sich der junge Weltraum-Bandit durch die Galaxie gemogelt hat und wie er den zotteligen Wookie Chewbacca kennengelernt hat.

Der achte Teil, "Der letzte Jedi", kommt im Dezember dieses Jahres in die Kinos. In ihm wird die Herkunft von Rey geklärt und ihre Verbindung zu Luke Skywalker. Die Fans des galaktischen Kampfes müssen bis dahin noch heiß spekulieren. Gibt es endlich die langersehnte Konfrontation zwischen Luke und Kylo Ren? Woher kommt der Bösewicht Snoke und wieso gibt es keine Jedis mehr?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Freut ihr euch auf "Solo: A Star Wars Story"?
207
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de