Promiflash Logo
"Star Wars"-Prequel: Woody Harrelson wird Han Solos Mentor!Chris Jackson / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars"-Prequel: Woody Harrelson wird Han Solos Mentor!

14. Jan. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Endlich Neuigkeiten über das Star Wars-Prequel "Han Solo"! Nachdem der Film groß angekündigt wurde und manche Rollen schon vergeben worden sind, steht nun fest: Es wird einen Mentor geben – der von keinem geringeren als Woody Harrelson (55) gespielt werden wird!

Anscheinend hat Woody als Mentor Haymitch in Hunger Games alles richtig gemacht. Bald wird er nämlich für "Han Solo" wieder in eine Betreuer-Rolle schlüpfen! Ein paar Details über die Figur sind auch schon bekannt: "Ich bin ein Mentor für Han, aber meine Rolle hat auch etwas von einem Kriminellen", verriet Woody der Nachrichten-Website Mashable. Sein Schmuggler-Mündel soll übrigens von Alden Ehrenreich (27) verkörpert werden. Weitere Schauspieler sind ebenfalls schon bekannt gegeben, zum Beispiel Donald Glover (33) als Lando Calrissian und Emilia Clarke (30) in einer noch unbekannten Rolle.

In "Star Wars" ist es üblich, dass es eine Vaterfigur gibt, die dem Helden den richtigen Weg weist. So ist es wahrscheinlich keine große Überraschung, dass auch Han Solo einen Mentor an seiner Seite haben wird. Wie findet ihr es, dass Woody diese Rolle übernehmen wird? Stimmt ab in der Umfrage!

Die Rolle eines Betrügers dürfte Woody ebenfalls leicht fallen, zumindest laut Josh Hutcherson (24):

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Wie findet ihr Woody Harrelson als Mentor von Han Solo?
206
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de