Promiflash Logo
Mit Armverletzung: Ed Sheeran ging nach Unfall noch in Pub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Armverletzung: Ed Sheeran ging nach Unfall noch in Pub!

20. Okt. 2017, 16:50 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen versetzte Ed Sheeran (26) seine Fans für kurze Zeit in Schrecken, als er sich bei einem Fahrradunfall beide Arme brach. Sogar einen Teil seiner Konzert-Tour in Asien musste der beliebte Musiker deshalb absagen und zog damit auch einigen Unmut auf sich. Nun erzählte der Sänger, dass er nach dem Unfall sogar noch seelenruhig in einen Pub ging!

Beim englischen TV-Talker Jonathan Ross plauderte Ed über das Unglück, bei dem er sich beide Arme verletzte. "Die Sache ist, als es passierte, bin ich aufgestanden und dachte mir 'Das hat wehgetan' und bin dann weiter in einen Pub gefahren", verriet der 26-Jährige. Zwar scherzte Ed, in der Bar etwas getrunken zu haben, die Kante gab er sich aber vermutlich trotzdem nicht: "Ich bin nach Hause, schlafen gegangen und dann um fünf Uhr morgens mit starken Schmerzen aufgewacht. Dann bin ich ins Krankenhaus gegangen."

Kaum vorstellbar, dass Ed mit gebrochenem Handgelenk, gebrochenem Ellbogen und Rippenfraktur noch weiterradeln konnte und es sogar bis zum nächsten Morgen aushielt. Nun ist erst einmal das Wichtigste, dass sich der "Galway Girl"-Interpret erholt. Seine Fans wollen ihn schließlich bald wieder auf der Bühne sehen! Mit gebrochenen Knochen nicht sofort ins Krankenhaus – bewundernswert oder unvernünftig? Stimmt ab!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mit gebrochenen Knochen nicht sofort ins Krankenhaus – bewundernswert oder unvernünftig?
187
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de