Promiflash Logo
"Keine A****löcher": So erziehen Ashton & Mila ihre 2 Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keine A****löcher": So erziehen Ashton & Mila ihre 2 Kids!

21. Okt. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Kinder sollen gute Menschen werden! Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (39) liegt die Erziehung ihrer beiden Sprösslinge Wyatt (3) und Dimitri besonders am Herzen. In ihrem letzten Film "Bad Moms" spielte sie eine schlechte Mutter – im wirklichen Leben will sie ein Vorbild sein!

"Wir werden keine A****löcher erziehen, davon gibt es schon genug in dieser Welt", offenbarte Mila im Interview mit Entertainment Tonight. Die beiden Eltern seien bemüht, ihren Kindern eine weltoffene Einstellung beizubringen. Dazu haben sie ihre Freizeitplanung komplett umgeworfen. Anstatt sich Gedanken über hippe Clubs zu machen, stünden bei Mila und Ashton Zoobesuche auf dem Programm. "Wir haben eine Karte für jede öffentliche Bibliothek, wo immer wir auch sind. Wenn es superheiß draußen ist, gehen wir in die Bibliothek und lesen Bücher", erklärte die zweifache Mutter.

Und auch verwöhnen wollen die Schauspieler ihre Lieblinge nicht. Im vergangenen Jahr hatten die Hollywood-Stars ihre beiden Kleinen zu Weihnachten nicht beschenkt. Sie bekämen es ja gar nicht mit, weil sie noch so jung seien, lautete die Erklärung der 34-Jährigen. Nur von den Großeltern habe Wyatt eine Menge Spielzeug bekommen, sodass sie überfordert mit der Masse an neuen Dingen war.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Was sagt ihr dazu, dass Mila und Ashton versuchen, ihre Kinder weltoffen zu erziehen?
2048
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de