Promiflash Logo
T.C.: Gibt Sarah Nowak hier 1. Hinweis auf den Babynamen?Getty ImagesZur Bildergalerie

T.C.: Gibt Sarah Nowak hier 1. Hinweis auf den Babynamen?

23. Okt. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Geben sie hier einen ersten Hinweis auf den Namen ihres Sprösslings? Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) können es kaum noch erwarten, ihre kleine Prinzessin endlich in den Armen zu halten. Wenige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin heizen sie nun die Gerüchteküche an. Sarah und Dominic könnten die Initialen ihres Babys verraten haben!

In einem YouTube-Video lüftet das Paar jetzt das Geheimnis um das Kinderzimmer der kleinen Maus. Neben den weiß-pinken Accessoires sticht dabei vor allem eines ins Auge: das farblich passende Mobile! Das verziert nämlich nicht nur das schlichte Kinderbettchen, sondern sorgt mit den aufgestickten Buchstaben T und C für mächtig Spekulationen rund um den Babynamen.

Ob es sich bei dem Aufdruck aber tatsächlich um die Initialen ihrer Tochter handelt, bleibt abzuwarten – immerhin könnte es sich bei den Buchstaben auch nur um einen Markenaufdruck halten. In einem früheren Vlog betonten die Eltern in spe aber bereits, Probleme dabei zu haben, sich auf einen Namen zu einigen. Eine klare Linie scheint es dennoch zu geben: "Wir haben immer ein bisschen geguckt, dass es auch amerikanisch ist. Weil es cool ist und weil das Kind ja auch halb amerikanisch ist." Was meint ihr, handelt es sich bei den Applikationen tatsächlich um einen Hinweis auf den Babynamen? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Glaubt ihr, Sarah verrät bewusst die Initialen ihres Babys?
1633
741


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de