Es geht schneller als gedacht! Schon in wenigen Wochen werden Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) zum ersten Mal Eltern. Die langersehnte Geburt ihrer Prinzessin wird aber nicht das einzige Highlight in diesem Jahr bleiben. Die Turteltauben verraten jetzt völlig überraschend ihr Hochzeitsdatum!

Im Interview mit Bunte können Sarah und ihr die Liebster die Freude über den anstehenden Tag kaum zügeln: "Die Hochzeitsglocken klingeln schon viel früher als gedacht. Wir wollen es für unsere Kleine natürlich jetzt auch schon vor der Geburt machen, das heißt, wir werden uns standesamtlich trauen, am 11.11.", plaudert die Braut in spe aufgeregt aus. Der Karnevalsbeginn wäre der perfekte Tag – immerhin könne ihr Schatz sich das Datum dann hoffentlich für immer merken.

Neben der standesamtlichen Trauung, die im Kreise ihrer engsten Familie stattfinden soll, wird es aber natürlich auch eine gebührende Feier geben. Die lässt aber noch ein bisschen auf sich warten: Die große Sause zu Ehren ihrer Liebe soll erst im Frühling/Sommer 2019 stattfinden. Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Dominic dann doch so schnell heiraten? Stimmt ab!

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak in der 26. SchnwangerschaftswocheInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in der 26. Schnwangerschaftswoche
Dominic Harrison und Sarah Nowak auf dem SofaInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak auf dem Sofa
Hättet ihr gedacht, dass die zwei noch dieses Jahr heiraten?2186 Stimmen
1384
Ja, ich hab es vermutet! Für die kleine Maus auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
802
Nein, das geht dann doch viel schneller als gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de