Erste Sedcard-Fotos: So schlägt sich Shania Geiss als Model

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
28. Okt. 2017 -
Paulina Rohmann

Es wird ernst! Schon vor einer Woche erfuhr Promiflash im exklusiven Interview mit Carmen Geiss (52), dass ihre jüngste Tochter Shania Tyra Geiss (13) in ihre Fußstapfen treten möchte. Dafür arbeitet die 13-Jährige schon fleißig an ihrer Modelkarriere. Jetzt ist die junge Blondine ihrem Ziel einen großen Schritt näher: Ihre Sedcard-Fotos sind da!

Damit steht der Zukunft ja nichts mehr im Weg! In süßen Outfits und einem zartem Make-up strahlt Shania in die Kamera. Dass sie beruflich noch etwas grün um die Nase ist, ist dem Nachwuchsmodel dabei überhaupt nicht anzumerken! Ob sie mit diesen Aufnahmen den Sprung in das harte Modelbusiness schafft? Auf jeden Fall hat die Teenagerin schon ein ambitioniertes Ziel: Genau wie ihr großes Vorbild Gigi Hadid (22) möchte sie eines Tages für den Unterwäsche-Riesen Victoria's Secret laufen.

Aber kann Shania mit ihren brandneuen Sedcard-Bildern auch ihre Kritiker überzeugen? Die Promiflash-Leser sind da unsicher: Mehr als 66,6 Prozent der Umfrageteilnehmer halten das Reality-Sternchen für zu jung, um als Model zu arbeiten. Überzeugen euch die ersten Profi-Pics der Millionärstochter? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil