Anzeige
Promiflash Logo
Supermodel Shania? (Noch) Nicht, wenn es nach euch geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supermodel Shania? (Noch) Nicht, wenn es nach euch geht!

29. Okt. 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Kleine mit dem großen Traum: Wie Jetset-Mama Carmen Geiss (52) kürzlich in einem Promiflash-Interview preisgab, strebt ihr Töchterchen Shania (13) eine Modelkarriere an. Die Familie des Promi-Sprösslings unterstützt diesen tatkräftig. Dagegen sind Promiflash-Leser von dem Vorhaben der jüngsten Geiss weniger überzeugt!

Ganze 3.497 (Stand 24.10.17, 18:02 Uhr) Leser haben an der Umfrage teilgenommen und das Ergebnis ist eindeutig: Während 33,3 Prozent (1.164 Stimmen) Shania eine Modelkarriere zutrauen würden, sind 66,6 Prozent (2.333) nicht von den Modelplänen der 13-Jährigen überzeugt. Ein Blick in die Facebook-Kommentare genügt, um den Grund für den enormen Gegenwind aufzuspüren: Viele User halten das schöne Mädchen einfach für zu jung und unerfahren, um im Modelbusiness Fuß zu fassen. Shanias Wunsch, die Laufstege dieser Welt zu erobern, scheint zurzeit zwar noch außer Reichweite zu liegen, doch es gibt auch viele, die es toll finden, das sie sich jetzt schon hohe Ziele setzt.

"Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück", lautet ein Feedback. "Apropos Träume: Wer (auch als Erwachsener) keiner mehr hat, ist ein sehr armer Mensch", geht die Rückmeldung weiter. Bei so viel Input braucht Shania also gar nicht den Kopf in den Sand zu stecken – und wer weiß, vielleicht wachsen dem Sonnenschein in ein paar Jahren ja doch ein paar Victoria's Secret-Flügel.

Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de