Promiflash Logo
Model-Pläne: Shania Geiss will für Victoria's Secret laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Pläne: Shania Geiss will für Victoria's Secret laufen

21. Okt. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Shania Geiss (13) will hoch hinaus! Die jüngste Tochter der Jetset-Familie weiß ganz genau, welchen Karriereweg sie nach ihrer Schulzeit einschlagen will. Anders als ihre berühmten Eltern zieht es sie nicht ins Fernsehen, sondern auf die internationalen Laufstege. Das Teenie-Girl möchte als Model durchstarten: und will sich dabei gleich mit der internationalen Elite messen!

Mama Carmen (52) kann die Leidenschaft ihrer Tochter nur zu gut verstehen. Immerhin war sie selbst einmal als Model tätig. Vor allem den Ehrgeiz der 13-Jährigen findet die Promi-Mutter beeindruckend: "Mit den Zielen hält sie es wie ein echter Geiss: nur keine kleinen Brötchen backen! Sie möchte am liebsten weltbekannt sein, also eher ein Model werden wie Gigi Hadid und irgendwann mal für Victoria's Secret laufen!", berichtet die 52-Jährige im Promiflash-Interview.

Seit einigen Monaten bastelt Shania eifrig an ihrer Karriere. Anfang des Jahres stellte sie sich sogar bei einer Pariser Agentur vor, um erste Jobs als Kindermodel zu ergattern. Ihre Promi-Eltern wollen ihr bei diesem Vorhaben auf jeden Fall keine Steine in den Weg legen: "Das ist ihr größter Traum und dann schauen wir mal, wie weit wir in diese Richtung vorankommen!", erklärt Carmen weiter. Meint ihr Shania kann das schaffen? Stimmt im Voting ab!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Traut ihr Shania Geiss eine Modelkarriere zu?
1164
2333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de