Anzeige
Promiflash Logo
Hammer-Dekolleté! Cathy Hummels' Kurven werden immer runder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Dekolleté! Cathy Hummels' Kurven werden immer runder!

2. Nov. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Aussicht! Seit Cathy Hummels (29) schwanger ist, versetzt sie ihre Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen ins süße Staunen. Nur allzu gerne betont die werdende Mama ihren wachsenden Babybauch in tollen Outfits. Jetzt verzückt die Herzdame von Kicker Mats Hummels (28) ihre Fans mit mehr Kurven denn je!

Ihr neuestes Instagram-Bild zeigt die Designerin in einem schwarzen Bikini am Strand von Dubai. "Ich hatte so einen Spaß in Dubai und ich bin sehr stolz auf dieses Wunder, das in mir heranwächst", kommentiert die Schwangere das Urlaubsbild. Mit den Hashtags "#bigger #everyday" (zu Deutsch: jeden Tag größer) verdeutlicht Cathy, wie rasant ihr Babybauch wächst. Tatsächlich kann die hübsche Moderatorin bereits auf eine beachtliche Kugel herunterblicken. Ihr kurvenreicher Auftritt beschränkt sich aber nicht nur auf ihre goldene Mitte – auch obenrum präsentiert die Beauty eine eindrucksvolle Fülle: Cathy hat ein Hammer-Dekolleté!

Bei ihren Followern kommt ihr Babybody besonders gut an. "Schwanger zu sein steht dir so gut", lässt ein Bewunderer die Fashionista wissen. Ein weiterer User geht auf Cathys eigenen Kommentar zu ihrem schnell größer werdenden Babybauch ein: Er fragt sich doch glatt, ob die schöne Schwangere Zwillinge erwartet. Glaubt ihr, dass Cathy gleich zwei Sprösslinge unter ihrem Herzen trägt? Stimmt ab!

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Glaubt ihr, dass Cathy Zwillinge erwartet?
1329
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de