Promiflash Logo
Hurra, es geht weiter: RTL II setzt "Love Island" 2018 fort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra, es geht weiter: RTL II setzt "Love Island" 2018 fort!

3. Nov. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Die ganz große Liebe konnte die Show bisher noch nicht hervorbringen, dafür aber Spiel, Spaß, Spannung, eine Extraportion Sex – und vor allem Superquoten. Die Love Island-Macher reagieren darauf jetzt und wollen eine zweite Staffel des Kuppelformats an den Start gehen lassen.

"Love Island" konnte sich von Tag zu Tag durchschnittlich 5,9 Prozent der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sichern. Zwar durchaus ausbaufähig, aber schon ein guter Erfolg, an den man nun anknöpfen möchte, wie DWDL berichtet. Auch im kommenden Jahr sollen sich wieder Kandidaten in der Liebesvilla einfinden und die Lovegames spielen. Nach passenden Teilnehmern suche man schon. Weitere Details, etwa, ob wieder Jana Ina Zarrella (40) die Sendung moderieren soll, wurden noch nicht bekanntgegeben.

Die diesjährige erste Staffel war schon einmal ziemlich vielversprechend. Es wurde ordentlich gezickt, mit Gefühlen gepokert und auch die Bettdecke zum Beben gebracht. Ob das die zweite Auflage dann noch einmal toppen kann? Freut ihr euch, dass es 2018 wieder "Love Island" geben wird? Stimmt ab!

Freut ihr euch auf die zweite "Love Island"-Staffel?
1752
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de