Promiflash Logo
Noch eine LI-Trennung: Linda schickt Basti in die Wüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch eine LI-Trennung: Linda schickt Basti in die Wüste!

1. Nov. 2017, 21:52 - Promiflash Redaktion

Und wieder geht eine Love Island-Liebe in die Brüche! Nachdem das Show-Traumpaar Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky schon das Beziehungshandtuch warfen, hat es auch bei Chethrin (25) und Mike (25) nicht geklappt und erst vor ein paar Tagen haben auch Anthony Schirru und Donna die Fans mit ihrer Trennung enttäuscht. Nun hat es auch noch Linda und Basti erwischt. Sie gab jetzt das Liebes-Aus bekannt.

In einem emotionalen Livestream bei Instagram stand Linda ihren Fans nun Rede und Antwort und gestand dabei auch: Sie und Bastian sind getrennt! "Ihr habt es ja mitbekommen, mir ging es die letzten Wochen nicht so gut. Gestern ist mir klar geworden, dass das mit mir und Basti nichts werden kann. Deshalb habe ich beschlossen, mich von ihm zu trennen", erklärte die Blondine in dem Video. Obwohl ihre Liebe so vielversprechend in der Kuppelshow begann, schien es in den letzten Tagen doch nicht mehr allzu gut zu laufen.

Schon lange habe sie an Bastis wahren Gefühlen gezweifelt, verriet die Kellnerin. Angeblich habe der Stripper sie zuletzt ziemlich lieblos behandelt, wollte nicht einmal seinen Geburtstag mit ihr verbringen. Auch eine Aussprache verweigere er ihr. Seid ihr überrascht von dem Liebes-Aus? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Seid ihr von dem Liebes-Aus überrascht?
278
1216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de