Promiflash Logo
Booty-Botschaft: "Love Island"-Jan setzt Statement – nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Booty-Botschaft: "Love Island"-Jan setzt Statement – nackt!

9. Nov. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Er zeigt sich in voller Pracht: Jan Sokolowsky ist splitterfasernackt! Der Love Island-Gewinner will mit seinem Social-Media-Post ein ganz klares Statement setzen: Schluss mit unnötiger Belastung von Außen und Start in ein neues, völlig (kleidungs-)freies Leben!

Nach der Blitzbeziehung zu Elena Miras (25), mit der er gemeinsam als Sieger-Couple aus dem TV-Fummelformat herausging, musste Jan ordentlich Kritik einstecken. Die Zuschauer gaben ihm die Schuld am Liebes-Aus. "Was sein wird, wird sein", begann der Tattoo-Liebhaber die sentimentale Botschaft zu seinem pikanten Instagram-Schnappschuss. "Es macht keinen Sinn, sich über Dinge Gedanken zu machen, die außerhalb deiner Kontrolle liegen", fuhr der 28-Jährige fort. "Egal, was du für einige Leute tust, es ist oftmals nicht genug und du bist derjenige, der sich leer fühlt", philosophierte er weiter. Wie viel autobiografischer Einfluss ihn zu seinen emotionalen Worten getrieben hat oder ob er sich und seinem kleinen Jan einfach mal Luft machen wollten, ist nicht klar.

Ganz schön viel Futter für seine Gegner, die Jan mit seinem Hashtag "hellohaters" direkt ansprach. Zu denen zählen vermutlich auch die fast 2.600 Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage, bei der über 75 Prozent der Leser der Meinung waren, dass ihm sein gutes Aussehen zu Kopf gestiegen sei. Seine Follower freuen sich dennoch über das heiße Hintern-Bild: "Sexy Popo", kommentierte eine Userin.

Alles nur Show? Was denkt ihr über Jans Post?
592
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de