Promiflash Logo
GZSZ-Jule steigt aus: SO emotional sagt das Team AdieuGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jule steigt aus: SO emotional sagt das Team Adieu

10. Nov. 2017, 18:20 - Promiflash Redaktion

Trauriger Abschied! GZSZ-Schauspielerin Luise von Finckh (23) musste der beliebten Daily Lebewohl sagen. Nach knapp einem Jahr hat die Seriendarstellerin, die die Rolle der Jule Vogt verkörperte, den Berliner Kiez verlassen. Nur wenige Stunden, nachdem ihre letzte Folge im TV gelaufen ist, verabschiedete sich auch das Team auf rührende Weise via Social Media von der Blondine.

Auf dem GZSZ-Instagram-Account wurde ein Video veröffentlicht, in dem Luise und ihr Serien-On-Off-Freund Thomas Drechsel (30) aka Tuner gemeinsam für die Kamera posieren. Stolz hält der Lockenkopf einen riesigen Blumenstrauß in der Hand. "Liebe Luise von Finckh, es war schön mit dir! Wir wünschen dir alles Gute!", lautete der Kommentar unter dem Beitrag. Das Team versah den Post mit emotionalen Hashtags wie "Abschied", "Ausstieg" und "Niemals geht man so ganz". Können sich die Fans also Hoffnung auf ein Seriencomeback der Schauspielerin machen?

Luises Rolle durchlebte ein absolutes Gefühlschaos. Denn Jule war mit Tuner seit einem Jahr in eine Affäre verwickelt. Zuletzt ging die Krankenschwester in spe endlich eine Beziehung mit dem Café-Besitzer ein. Doch Tuner verließ seine Angebetete letztlich, sodass Jule ihre Konsequenzen zog und für eine Ausbildung nach Heidelberg umsiedelte.

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Was meint ihr: Kommt Luise von Finckh bald wieder zur Daily zurück?
578
889


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de