Promiflash Logo
Mach's gut, Malle: Jens Büchner tankt jetzt Miami-Sonne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mach's gut, Malle: Jens Büchner tankt jetzt Miami-Sonne!

11. Nov. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Goodbye, Mallorca? 2010 wanderte Jens Büchner (48) mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohnemann nach Mallorca aus. Auch wenn die Beziehung der beiden im Zuge des Umzugsabenteuers in die Brüche ging, blieb der 44-Jährige seiner Trauminsel treu. Das könnte sich allerdings schon bald ändern. Denn wie es aussieht, hat Jens jetzt einen neuen Heimathafen gefunden.

Seit einigen Tagen verwirrt der Strandliebhaber seine Fans mit verdächtigen Posts auf seinem Instagram-Account. "Endlich zu Hause", kommentierte der frisch Vermählte ein Foto, das offensichtlich während eines Flugs entstanden ist. Die Aufnahme zeigt aber nicht etwa Jens' geliebtes Mallorca, sondern die US-Version des Inseltraums: Miami. Auch die Bildunterschriften der folgenden Uploads, auf denen der Reality-Star mit seiner Frau Daniela Karabas (39) zu sehen ist, heizen die Gerüchteküche weiter an. "Und bald mit der ganzen Familie" und "Auf den Spuren von Goodbye Deutschland", verkündete Jens in Form von Hashtags unter seinen Schnappschüssen. Ob der Malle-Fan seiner einstigen Wahlheimat tatsächlich den braun gebrannten Rücken gekehrt hat?

Fakt ist, dass der Fernsehheld die spanische Insel nicht zum ersten Mal verlassen würde: Anfang des Jahres wagte er bereits einen tropischen Tapetenwechsel ins Dschungelcamp. Glaubt ihr, dass aus Malle-Jens nun wirklich Miami-Jens wird? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass aus Malle-Jens nun Miami-Jens wird?
351
1210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de