Goodbye, Mallorca? 2010 wanderte Jens Büchner (48) mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohnemann nach Mallorca aus. Auch wenn die Beziehung der beiden im Zuge des Umzugsabenteuers in die Brüche ging, blieb der 44-Jährige seiner Trauminsel treu. Das könnte sich allerdings schon bald ändern. Denn wie es aussieht, hat Jens jetzt einen neuen Heimathafen gefunden.

Jens Büchners Post auf InstagramInstagram / buechnerjens
Jens Büchners Post auf Instagram

Seit einigen Tagen verwirrt der Strandliebhaber seine Fans mit verdächtigen Posts auf seinem Instagram-Account. "Endlich zu Hause", kommentierte der frisch Vermählte ein Foto, das offensichtlich während eines Flugs entstanden ist. Die Aufnahme zeigt aber nicht etwa Jens' geliebtes Mallorca, sondern die US-Version des Inseltraums: Miami. Auch die Bildunterschriften der folgenden Uploads, auf denen der Reality-Star mit seiner Frau Daniela Karabas zu sehen ist, heizen die Gerüchteküche weiter an. "Und bald mit der ganzen Familie" und "Auf den Spuren von Goodbye Deutschland", verkündete Jens in Form von Hashtags unter seinen Schnappschüssen. Ob der Malle-Fan seiner einstigen Wahlheimat tatsächlich den braun gebrannten Rücken gekehrt hat?

Jens Büchner und Daniela in MiamiInstagram / buechnerjens
Jens Büchner und Daniela in Miami

Fakt ist, dass der Fernsehheld die spanische Insel nicht zum ersten Mal verlassen würde: Anfang des Jahres wagte er bereits einen tropischen Tapetenwechsel ins Dschungelcamp. Glaubt ihr, dass aus Malle-Jens nun wirklich Miami-Jens wird? Stimmt ab!

Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017RTL / Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017
Glaubt ihr, dass aus Malle-Jens nun Miami-Jens wird?1561 Stimmen
351
Ja! Ich glaube wirklich, dass Jens ausgewandert ist.
1210
Nein, Jens macht bestimmt nur einen ausgedehnten Urlaub.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de