Promiflash Logo
Bildschöne Braut: Das ist Sarah Harrisons HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildschöne Braut: Das ist Sarah Harrisons Hochzeitskleid

12. Nov. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind sie Mann und Frau! Sarah (26) und Dominic Harrison (26) haben sich gestern das Jawort gegeben. Wochenlang fieberten ihre Fans auf den großen Tag hin – und wurden am selbigen lange im Dunkeln gelassen. Jetzt gibt es aber endlich erste Bilder von der Traumhochzeit des Powercouples und Sarahs wunderschönem Brautkleid.

Beide gingen ganz in Weiß den Bund der Ehe ein. Sarah trug ein schlichtes, fließendes Dress mit Spitzenoptik, ihr mittlerweile Ehemann setzte auf einen glänzenden Anzug mit roter Krawatte und farblich passendem Einstecktuch. Doch nicht nur ihre Mode präsentierten die zwei stolz auf den Schnappschüssen, sondern auch ihre funkelnden Eheringe, die von nun an ihren linken Ringfinger zieren werden.

Die Zeremonie im Standesamt zu Günzburg soll sehr emotional gewesen sein, wie Promiflash erfahren hat. "Viele Tränen flossen im engsten Familien- und Freundeskreis. Anschließend ging es zum großen Hochzeitsessen", gab das Management von Sarah und Domi bekannt. Gefallen euch die beiden in ihren Hochzeitsroben? Stimmt unten ab.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Gefallen euch Sarahs und Dominics Looks?
3094
1280
792
815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de