Mit 62 Jahren Vater! "Mr. Bean"-Freundin (33) schwanger

Rowan Atkinson, 2018Getty Images
12. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nein, das ist kein Scherz! Vor zwei Jahren verkündete Comedian Rowan Atkinson (62) das Eheaus mit seiner damaligen Frau Sunetra Sastry UND gleichzeitig seine neue Beziehung mit der Schauspielerin Louise Ford. Nach zwei gemeinsamen Jahren überraschten die beiden jetzt mit einer besonderen Nachricht: Rowan und Louise erwarten ein Kind!

Anzeige
Rowan Atkinson als Mr. BeanGetty Images

Schon in wenigen Wochen soll es soweit sein und der 62-Jährige wird zu dritten Mal Vater. "Rowan und Louise sind überglücklich und können die Ankunft des Babys kaum abwarten. Es ist eine sehr glückliche Zeit für die beiden", offenbarte eine Quelle gegenüber dem Mirror. Der "Mr. Bean"-Darsteller hat bereits zwei erwachsene Sprösslinge, Ben und Lily, aus seiner damaligen Ehe.

Anzeige
Rowan Atkinson, 2012Getty Images

Die Schauspielerin Louise ist mit ihren 33 Jahren nur knapp halb so alt wie ihr Freund. Der Altersunterschied scheint die beiden aber nicht zu stören. Schon zu Anfang ihrer Beziehung strotzten sie den Negativschlagzeilen und zeigten sich ganz verliebt als Paar in der Öffentlichkeit.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil