Promiflash Logo
Eine echte Beauty: So hübsch ist die Tochter von "Mr. Bean"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine echte Beauty: So hübsch ist die Tochter von "Mr. Bean"

11. Aug. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Ähnlich sieht sie ihrem Vater nicht! Bei dieser brünetten Beauty handelt es sich um die Tochter von Rowan Atkinson (61) - besser bekannt als "Mr. Bean". Doch wer ist eigentlich die hübsche Schauspieler-Tochter?

Die 21-Jährige hört auf den Namen Lily Atkinson. Rein optisch hat sie größere Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter, Sunetra Sastry, als mit ihrem berühmten Vater. Aber eine Gemeinsamkeit teilen die beiden auf alle Fälle: Das Schauspielern. Ihr Filmdebüt hatte Lily bereits 2004 im Fantasy-Streifen "Tooth". Drei Jahre später stand sie dann sogar gemeinsam mit ihrem Papa vor der Kamera: In "Mr. Bean macht Ferien" übernahm sie eine Mini-Rolle.

Mittlerweile hat sie sich - ihrem Instagram-Account zufolge - einer neuen Leidenschaft gewidmet: Dem Singen. In der jungen Frau steckt sogar so viel Talent, dass sie immer wieder Auftritt im berühmten "The Pheasantry" in London hat. Dort tritt sie mit Songs auf, die sie selbst geschrieben und komponiert hat.


Bei sol viel Talent wird man in Zukunft ganz sicher noch einiges von Lily Atkinson zu sehen und zu hören bekommen.

Rowan Atkinson, 2018
Getty Images
Rowan Atkinson, 2018
Rowan Atkinson als Mr. Bean
Getty Images
Rowan Atkinson als Mr. Bean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de